Professionelle Bildbearbeitung aus Berlin
Lass uns zusammen arbeiten und spannende Projekte umsetzen.
  • Kontakt:Gerald Kühn
  • Meine Email:gerald@profibildbearbeitung.de
  • Telefon:+49 (0) 30 / 37 47 60 73
  • Standort:Berlin
  • Skills:Retouching, Fotografie, Webdesign, Video
Gerald bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis, arbeitet pragmatisch und schnell und ist bei Fragen und Änderungen immer erreichbar.
Julian Amershi / walrus.de
Kreativ oder nach Briefing

Du hast genaue Vorstellungen oder Referenzen wo du hin möchtest? Prima. Schick mir gerne dein Briefing gleich mit.

Freelancer Vorteil

Du kannst mich projektbezogen nach Bedarf dazubuchen. Ich erstelle dir vorab ein Angebot und dann gehts los. Einzelne Retuschen, komplette Bildserien, regelmäßige Aufgaben - alles geht.

Fotografie

Meine Fotografie Skills helfen mir bei der Retusche Licht und Schatten richtig zu simulieren.

Berufserfahren

Ich arbeite seit über 21 Jahren als Mediengestalter.

Teamplayer

#GerneperDu freue ich mich, dein Team zu unterstützen.

Lösungsorientert

Viele Wege führen nach Rom... genau so ist es auch bei ProfiBildbearbeitung.de

Büro

Buddestr. 9
13507 Berlin

Ruf mich an

Tel: +49(0)30 / 37 47 60 73

Ticket

Kommt bald

E-Mail Anfrage