Professionelle Bildbearbeitung aus Berlin

Foto als Zeichnung

Ich wandel dein Bild in eine Zeichnung

Hier wird dein Foto von mir überarbeitet, um einen tollen handgezeichneten Bildlook zu erzielen. Das Endergebnis eignet sich hervoragend für Cover, Poster, Flyer, Plakate, Immobilienpräsentationen und jegliche Art von Werbemittel. Die Illustration wird als RGB Jpg in Druckqualität und bei Bedarf als offene Photoshop Datei geliefert. Du hast alle Möglichkeiten, dein Motiv selbst noch anzupassen. (Wenn du das Bild selbst weiter bearbeiten möchtest, wird eine Adobe Photoshop Lizenz benötigt)

  • Geeignet fürPoster, Plakate, Immobilien, Illustrationen, Werbemittel, Cover
  • PSDoffene PSD Datei zur Anpassung auf Anfrage inklusive.
  • LieferungAls Jpg in bereitgestellter Auflösung
Hol dir den WOW Effekt
Ich mache aus deinem Lieblingsfoto eine Zeichnung.

Von Cosplay über Produktaufnahmen bis zum Einfamilienhaus: Mit diesem Bildlook begeisterst du alle Betrachter sofort und überzeugst mit einer spannenden Umsetzung die auf jedem Buchcover, Werbeanzeige oder Flyer gut aussieht. Bestell bei mir die Umsetzung und du kannst mit der PSD Datei selbst weiter arbeiten und fast alles nach deinen Vorstellungen anpassen.

Die erste Illustration biete ich dir zu einem Festpreis an. Wenn du viele Bilder in dem Bildlook haben möchtest, schreib mir bitte eine Mail mit einem Beispielfoto und der Gesamtanzahl an Bildern die du als Zeichnung haben möchtest.

sportler bild in zeichnung
business bild in zeichnung
landschaft bild in zeichnung
Gerald ist ein empfehlenswerter Bildretoucheur. Seit ca. 2,5 Jahren bearbeitet er für uns die Bilder. Ein zuverlässiger und angenehmer Vollprofi! Danke Gerald.

DANIEL KUNZFELD - DKP PHOTOGRAPHY

Deine Fotos als Illustration

Ich liefere die Basis für dein nächstes Projekt und wandel dein Foto in eine Zeichnung. Du bekommst die offene Photoshop Datei und kannst alles nach deinen Vorstellungen noch weiter anpassen.

Illustrative Zeichnungen eignen sich perfekt für Magazincover, Verpackungsdesign und Immobilien Exposés.

architektur foto vorher architektur zeichnung nachher

Sehr sympathisch, zuverlässig und professionell. Ich kann die Zusammenarbeit mit Gerald nur empfehlen.

CHRISTIAN SCHNEIDER
EXPORTIT GMBH & CO. KG
produkt foto vorher produkt zeichnung nachher
auto illustration
büro arbeitszimmer grafik illustration
sketchup grafik
produkt foto vorher
Du möchtest auch sowas haben?
Schreib mir eine Mail oder ruf mich an
E-Mail Anfrage